• Neuer Inhalt
  • Zum Beratungsstellenfinder
  • Suche

Sie möchten ein Video ansehen

Auf unserer Start-Seite gibt es auch Videos.

Videoplayer

Videoplayer

Wenn Sie ein Video ansehen möchten:
Klicken Sie auf das kleine weiße Dreieck.
Sie finden das Dreieck im Bild von dem Video oder unter dem Bild.
Wenn Sie auf das Dreieck klicken, fängt das Video an.

Sie können das Video auch anhalten.
Und dann später weiter-schauen.
Dann klicken Sie auf die beiden weißen Striche.
Dann macht das Video Pause.

Wenn Sie weiter-schauen wollen, klicken Sie wieder auf das weiße Dreieck:
Dann läuft das Video weiter.

Klicken Sie zurück zur Inhalts-Seite Leichte Sprache