• Neuer Inhalt
  • Zum Beratungsstellenfinder
  • Suche

Wenn Sie Probleme mit unserer Internet-Seite haben

Wenn Sie Probleme mit unserer Internet-Seite haben,
dann können Sie uns anrufen.
Oder Sie schreiben eine E-Mail.
Das spricht man ih mehl.
Das ist das englische Wort für elektronische Post.
Das ist ein Brief.
Den Brief verschickt man mit dem Computer.

Wenn Sie mit uns sprechen möchten:
Die Telefon-Nummer ist:
0 80 09 80 08 80
Sie können Montag bis Freitag
von 8 Uhr morgens bis 4 Uhr nach-mittags anrufen.

Wenn Sie uns eine E-Mail schreiben möchten:
Klicken Sie mit Ihrer Maus hier.
Dann öffnet sich eine Seite, auf der Sie uns schreiben können.

Klicken Sie zurück zur Inhalts-Seite Leichte Sprache