• Neuer Inhalt
  • Zum Beratungsstellenfinder
  • Suche

So funktioniert unsere Internet-Seite

www.bundeswehrkarriere.de ist eine Internet-Seite vom Bundes-Verteidigungs-Ministerium.

Wir erklären Ihnen, wie unsere Internet-Seite funktioniert.
Und wie Sie auf unserer Internet-Seite etwas finden.
Und wie Sie sich bei uns melden können. 

Alle Menschen sollen unsere Informationen im Internet finden. 

Jetzt erklären wir Ihnen:

  • So funktioniert unsere Internet-Seite.
  • So können Sie auf unserer Internet-Seite etwas finden.
  • So können Sie sich bei uns melden, wenn Sie Probleme mit unserer Internet-Seite haben.

Sie suchen etwas auf der Internet-Seite

Wir erklären Ihnen, wie Sie etwas suchen können.
Klicken Sie Weiter-lesen zur Inhalts-Seite Suche.

Links auf der Internet-Seite

Wir erklären Ihnen, wie Sie Links finden.
Klicken Sie Weiter-lesen zur Inhalts-Seite Links.

Sie möchten zurück zu der Seite, die man zuerst sieht

Die Seite, die man zuerst sieht, heißt Start-Seite.
Wir erklären Ihnen, wie Sie zurück zur Start-Seite kommen.
Klicken Sie Weiter-lesen zur Inhalts-Seite Start-Seite.

Überschriften und Kapitel der Internet-Seite

Jede Überschrift führt zu einem Kapitel der Internet-Seite.
Wir erklären Ihnen, wie Sie die Kapitel finden.
Klicken Sie Weiter-lesen zur Inhalts-Seite Überschriften.

Sie möchten ein Video ansehen

Wir erklären Ihnen, wie Sie ein Video ansehen können.
Klicken Sie Weiter-lesen zur Inhalts-Seite Video.

Wenn Sie Probleme mit unserer Internet-Seite haben

Wenn Sie Probleme mit unserer Internet-Seite haben, dann können Sie uns das sagen.
Wir helfen Ihnen. Klicken Sie Weiter-lesen bei Problemen mit der Seite.