• Neuer Inhalt
  • Zum Beratungsstellenfinder
  • Suche

Sie möchten zurück zu der Seite, die man zuerst sieht

Die Seite, die man zuerst sieht, heißt Start-Seite.

Logo der Bundeswehr

Logo der Bundeswehr

Wenn man www.bundeswehrkarriere.de (in das Internet-Programm) eintippt,
kommt man auf die Start-Seite.
Oben in der Mitte auf jeder Seite gibt es ein blaues Bild.
Da steht das Wort: Bundes-Wehr.
In dem Bild ist auch ein Kreuz zu sehen.
Das Bild nennt man auch Logo.
Das ist ein Zeichen für die Bundes-Wehr.

Dieses Bild mit der Schrift ist unser Logo.
Das Logo ist auf jeder Seite zu sehen.
Wenn man auf das Logo mit der Maus klickt,
kommt man immer zurück auf die Start-Seite.

Klicken Sie zurück zur Inhalts-Seite Leichte Sprache